Ein voller Erfolg

Unser gestriges Sommerfest war ein voller Erfolg. Wir hatten insgesamt ca. 120 Gäste aus ganz Schleswig-Holstein. Wir hatten viel Spaß, es wurde den ganzen Abend getanzt und an dem leckeren Buffet haben alle gerne Schlange gestanden. Wir danken allen fleißigen Helfern, die den Saal geschmückt und die Leckereien mitgebracht haben. Wir danken unseren Männern, die mal wieder ausdauernd am Grill gestanden haben. Wir danken dem DJ für das Musikprogramm und den Workshop. Und nicht zuletzt danken wir den Gästen für das zahlreiche Erscheinen! Und last but not least danken wir unserem Gastwirt Günni, der sich mal wieder ein Bein für uns ausgerissen hat.

 

Wir sehen uns alle hoffentlich im nächsten Jahr am 21. Mai wieder zum 10jährigen Jubiläum der Oak Tree Dancers Poyenberg e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0