Cheerio und Celtic Na La

Die beiden Tänze - "Cheerio" und "Celtic Na La" - konnten wir heute Dank Jutta noch einmal vertiefen. Sie war extra noch einmal gekommen, um die Tänze ein weiteres Mal mit uns zu üben, damit sie besser "sitzen". Wir danken Jutta für ihr Kommen und ihre Geduld mit uns.

Des weiteren haben wir einige "alte" Tänze ausgegraben, z. B. "Beer For My Horses", "The Gambler", "Cumbia Semana", und einige weitere.

LG Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Samstag, 22 August 2015 17:08)

    Hallo!
    Habe im Net noch mal geguckt, was wir in Hamburg/Trittau auch zu "Island in the stream" getanzt haben: Nightshift. Hat zwar auch nen eigenen Tanz (64 Counts), aber wir haben diesen immer für die schnelle Version genommen.

  • #2

    Tina (Donnerstag, 27 August 2015 09:42)

    Hi Doris,
    und wie wir gestern festgestellt haben, haben wir sogar die Musik!