letzter trainigsfreier Trainigstag ;-)

Heute hatten wir unseren letzten Übungstag während der Sommerpause. Wir haben noch einmal unsere Liedliste rauf- und runterlaufen lassen und fleißig getanzt. Außerdem haben wir uns den "Chica Boom Boom" selbst beigebracht! Sandra hatte ihn per Video geübt und uns den Großteil beigebracht. Allerdings hakte es an einer Stelle, so dass wir uns die Choreo rauskramen mussten. Aber wir haben es hinbekommen - chakka.

Vielen Dank an die Mitglieder, die trotz der Sommerpause zum Tanzen gekommen sind! Ich war erstaunt, wie viele das Angebot doch genutzt haben.

LG Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Freitag, 28 August 2015 10:34)

    Hat Spaß gemacht in der Sommerpause die ganzen bekannten Lieder mal wieder zu tanzen. Ein dickes Dankeschön an Tina, die uns hier immer auf dem laufenden hält, obwohl sie immer Kommentare: 0 lesen muss. Danke Tina und dir einen schönen Urlaub. LG Heidi