El Dorado Templin

Yeeha! Wir sind zurück aus dem El Dorado - der Westernstadt in Templin. Wir waren alle zufrieden mit diesem Wochenende. Wir hatten zusammen viel Spaß und wir konnten am Freitag bei der Line Dance Party "back to the roots" doch bei überraschend vielen Tänze mithalten. Es wurden am Samstag drei Workshops angeboten, an denen wir auch teilgenommen haben. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Viele der Shows mussten nach drinnen verlegt werden.

Mein persönliches Fazit: ich würde wieder hinfahren!

LG Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Montag, 19 Oktober 2015 19:51)

    Sag wann es losgeht, damit ich rechtzeitig meinen Koffer packen kann!
    War das 1. Mal mit, hat mir supergut gefallen! Hoffentlich fahren wir mal wieder!!!!!

  • #2

    Tina (Montag, 19 Oktober 2015 21:55)

    Das nächste Country- und Linedance-Weekend ist vom 22.04. bis 24.04.2016!
    Können wir uns ja schon mal merken