Tanzen auf dem Hamburger Winterdom

So, nun waren wir also auf dem Hamburger Dom zum Tanzen. Die Tanzliste der "Friends In Line" sah ja vielversprechend aus. Und so war es dann auch. Wir sind - anders als geplant - alle mit dem Auto nach Hamburg gefahren und haben uns dort getroffen. Wir haben ordentlich Tanzen können. Es war eine tolle Atmosphäre dort und wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Das machen wir bestimmt mal wieder!

LG Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Samstag, 28 November 2015 20:47)

    Hallo liebe Oaktree Dancers,
    wir haben uns sehr gefreut, dass ihr auf dem Dom dabei gewesen seid. Ja, die Atmosphäre war wirklich super. Uns, den "Friends in Line", hat es auch großen Spaß gemacht. Einfach wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir haben uns das erste Mal dort angemeldet und sind sicher nächstes Jahr auch wieder dabei :o) Vielleicht treffen wir uns dort alle wieder!