Sommerfest 2016 - 10 Jahre Oak Tree Dancers Poyenberg e.V.

Das war also unser Sommerfest. Ich denke, ich kann sagen: es war ein großartiges Fest! 

Der Auftritt der Young Celtic Dancer hat für sehr viel Begeisterung gesorgt. Sandra hat eine tolle Rede über die 10jährige Geschichte des Vereins gehalten. Das Essen war wieder sehr lecker. Und die Gäste hatten viel Spaß am Tanzen und einen guten Appetit.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Beteiligten: bei denen, die das Fest organisiert, den Saal dekoriert, die Salate, Desserts und Kuchen mitgebracht, gegrillt haben; bei Günni für den Saal, auf dem wir - wie jedes Jahr - feiern durften; bei DJ Lonestar für die Musik und den Workshop; bei den Gästen, die mit guter Laune erschienen waren!

Und hier sind schon die ersten Bilder zu finden!

Und hier gibt es den Link zur Choreo des Workshops und hier zu einem Teach & Dance Video.

LG Tina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin B. (Sonntag, 22 Mai 2016 17:46)

    Vielen lieben Dank an Euch!!!
    Es war ein rundum gelungenes Fest bei Euch.Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
    So long Kerstin