Sommerfest der "friends in line"

Heute haben die "friends in line" aus Quickborn ihr einjähriges Bestehen in Alt-Wittenbergen auf dem Friesengestüt gefeiert. Wir durften dabei sein und waren mit einigen Tänzern gekommen. Leider hat es immer etwas geregnet. Es wurde aber trotzdem auf einem großen Schwenkgrill Wurst gegrillt, es gab leckere Salate, selbst gebackenes Brot und süßen Nachtisch. Nach dem Essen haben alle mit angepackt und wir sind auf die Diele umgezogen. Dort haben wir dann noch ordentlich gefeiert und vor allem viel getanzt. Es war trotz des Wetters ein richtig schöner Abend, Birgit und Karsten haben sich alle Mühe gegeben und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Demnächst werde ich auch noch ein paar Bilder bekommen, die ich dann hier einstellen darf.

LG Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0