Wir haben es hinter uns!

Wir haben nun die Prüfungen erfolgreich hinter uns gebracht!

Leider mussten wir lange auf unsere Zeit warten. Bestellt waren wir für 19:00 Uhr, drangekommen sind wir aber erst gegen 21:00 Uhr. Für einige war das eine richtige Tortour. Und dann ging es endlich los. Zuerst Bronze - mit Ersatztanz als Zugabe. Dann Silber - auch hier musste der Ersatztanz gezeigt werden. Und dann noch Gold - und wieder mit Ersatztanz. Aber alle Ersatztänze brauchten nur getanzt werden, weil man uns unbedingt noch einmal sehen wollte. Und danach - endlich konnte unsere Anspannung abfallen - gab es noch ein Glas Sekt vom Veranstalter und einen Johannisbeerschnaps von unserer ersten Vorsitzenden Sandra.

Ein herzliches Dankeschön geht dafür zum einen an Kerstin, die uns immer wieder auf unsere fehlerhaften Schritte aufmerksam gemacht hat. Außerdem ein dickes Dankeschön an Sandra, die uns in der letzten Zeit so klasse motiviert hat. Und zum Schluß noch ein Dankeschön an die Prüfer aus Trappenkamp, bei denen wir unser Können unter Beweis - mit Urkunde und Abzeichen - stellen konnten!

LG Tina

Und hier sind unsere erfolgreichen Tänzer (v.l.n.r.)

oben: Ute (Bronze), Tina (Silber), Sonja (Bronze), Angelika (Gold), Mirja (Bronze), Martina (Bronze), Fabian (Bronze), Sabine (Silber), Traudl (Silber)

unten: Sandra (Gold), Melina (Bronze), Kerstin (Gold mit Kranz)

 

Und auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    heidi (Samstag, 19 November 2016 20:02)

    Super!!!! Ihr seit einfach superklasse!!!!
    Ich wußte das ihr das schafft!!!
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!!!
    Ihr könnt stolz auf euch sein!
    LG Heidi